Über mich

 
 

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sandra, Ende Dreißig, mit dem besten Mann der Welt und zwei quirligen Kindern. Neben meinem Beruf als Grafikerin im Onlinebereich habe ich mir Anfang 2021 meinen Traum erfüllt und kohlrabenbunt gegründet.

Warum?

Das fing alles vor einigen Jahren an, als ich noch nicht nähen konnte, und es zunehmend schwieriger wurde, passende Kleidung für meinen Sohn zu finden. Dieser hat einen doch recht eigenen Geschmack und von der Stange wollte ihm einfach nichts mehr richtig gefallen. Da kam eine liebe Kollegin daher, die wohl etwas Mitleid mit mir hatte, und mit mir gemeinsam das erste Shirt für meinen Sohn genäht hat. Und nicht nur er war begeistert, auch ich ... und so nahm alles seinen Lauf. Mittlerweile tragen meine Kinder und ich fast ausschließlich von mir genähte Handmade Sachen, und wir fühlen uns wohl darin.

Allerdings kennt wohl fast jeder, der selbst näht, den "Trouble" mit den Stoffen. Hat man mal einen Schönen gefunden, ist er auch schon ausverkauft ... oder die Motive (gerade für Jungs) sagen einem einfach nicht so recht zu; sind zu überladen oder einfach zu kitschig. Oder die Qualität ist so gar nicht die, die man sich für die eigenen Kinder oder sich selbst wünschen würde...

Deshalb habe ich beschlossen, meine eigenen Stoffe zu entwerfen und zu verkaufen. Hier wird es zukünftig noch viel jungslastiger und cooler werden und auch Stoffe für die Herrenwelt sind geplant. Ihr dürft also gespannt sein ;-).

Und damit es anderen nicht so ergeht, wie mir vor einigen Jahren, biete ich auch Handmade Kleidung für eure Kinder (ab Größe 110 bis zu den Teeniegrößen) an. Habt ihr hier spezielle Wünsche? Dann schreibt mir gern eine E-Mail an kohlrabenbunt@web.de.

Lasst uns dieses Abenteuer gemeinsam erleben - ich würde mich wahnsinnig freuen :-).

Eure Sandra